Über mich

26_b

Zeitzeuge… enstand im Jahr 2004.
Es sollte eine Plattform für Reisefotografie sein und ist es bis heute.

Lediglich der Name der Seite hat sich geändert und heißt heute Luftherz-Travelblog, abgeleitet von meinem Nachnamen Ehrhardt=Airheart=Luftherz.

Angefangen hat alles mit meiner ersten Reise nach Nepal.
In den nächsten Jahren war ich mit einem sehr guten Freund unterwegs in Marokko, auf den Philippinen, auf Sylt und in Lech am Arlberg.
Im Winter 2007, ebenfalls in Lech, lernte ich meine heutige Frau kennen und fortan erlebten wir zusammen unsere Reisen rund um den Globus.
Auf Sylt lebten wir sechs Sommer den Traum vom Leben am Meer,
auf mehreren Saisons in Lech und St.Anton am Arlberg waren wir auf der Suche nach unverspurten Pulverschneehängen und rund um den Globus suchten wir Wellen um auf ihnen zu gleiten.
Unsere Reisen führten uns u.a. nach Australien, Bali,
die GilliIslands, Südamerika und natürlich an den Atlantik in Europa.
2012 zogen wir mit unserem Hab und Gut nach Garmisch-Partenkirchen, um den Bergen nahe zu sein.
Im Jahr 2014 wurde dort unsere Tochter geboren.
Seit 2015 wohnen wir in Kempten im wunderschönen Allgäu. Hier sind wir „zu Hause“ angekommen.
Eine unbeschreibliche Sucht und Leidenschaft zieht uns aber immer wieder
an den Ozean und so unternahmen wir bisher zu dritt Reisen nach
Italien, Fuerte Ventura, nach Sardinien und zu viert nach Frankreich.

2016 kam unser Sohn in Kempten zur Welt.

 

„Wohin auch immer wir reisen, wir suchen, wovon wir träumten, und finden doch stets nur uns selbst. “

 

So hat uns das Reisen bisher sehr geprägt, reicher und bewusster gemacht. Wir erlebten andere Kulturen mit ihren Menschen und deren unterschiedlichen und alternativen Lebensentwürfen.
Wir sind dankbar für alles, was uns bisher passierte und für alle gebliebenen
Verbindungen mit den Menschen, die uns auf unserem Weg begegneten.

Für alle Besucher dieser Seite, möge es Ansporn und Inspiration sein, zu reisen, seinen Horizont zu erweitern und das Leben zu bereichern…

The Journey continuous…

Besuchen Sie auch gerne meine Seite www.Luftherz-Fotografie.de für Portraits und Hochzeiten.